Freitag, 14. April 2017

Stapel ungelesener Bücher | Stand: 14.04.2017

Heute zeige ich euch meine ungelesenen Bücher. Ich habe in letzter Zeit soo viele Bücher aussortiert und verkauft, dass mein SUB dadurch auch geschrumpft ist. Ihr werdet gleich auch sehen, dass drei große Buchreihen zu meinen ungelesenen Büchern gehören.

Hardcover-SUB
Wie ihr seht nimmt der größte Teil  Harry Potter und Warrior Cats ein. Und die Ewiglich Reihe hat auch ein kleinen Teil. Daneben sind es nur vier weitere Hardcover. 19 Hardcover Bücher liegen auf meinem Stapel ungelesener Bücher.

Taschenbuch-SUB
Bei meinen Taschenbüchern sieht es ähnlich aus. Ich habe einige Bücher von Lara Adrian und vier weitere Bücher. Die Lara Adrian-Bücher sammel ich, daher habe ich immer einige zuhause. Allerdings habe ich kaum noch Taschenbücher. Ich brauche dringend neue :P 12 ungelesene Bücher.

Insgesamt sind das 31 ungelesene Bücher. Eine sehr kleine Zahl, dafür das ich mal bei 150 war. Allerdings ist die Auswahl doch sehr klein, weil ich ganze Reihen auf dem SUB habe. Momentan kaufe ich aber auch sehr wenig Bücher, obwohl sooo viele tolle Bücher gerade erscheinen. Irgendwann werde ich alle kaufen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen