Donnerstag, 6. April 2017

Leseliste April ♥

Etwas verspätet kommt heute meine Leseliste Online. Die Liste habe ich ende März schon gesetzt, aber noch nicht als Blogpost hochgeladen. Am Liebsten würde ich echt alles lesen wollen, aber dafür reicht die Zeit nicht.
Es sind zwar sehr viele Bücher, aber ich habe Anfang Mai meine Abschlussprüfung und muss daher auch mehr lernen. Aber ich gönne mir gerne Zeit zum Lesen als Belohnung für das Lernen.
Zu den Büchern kommen natürlich auch noch alle Bücher, die ich im April kaufe und geschenkt kriege. Ich hoffe ich kriege von meinem Freund einige Bücher geschenkt. Außerdem erscheinen so tolle Bücher *-*
HarryPotter8 StayWithMe DieRoteKoenigin
Da auch dieses Buch schon ein halbes Jahr auf meinem SUB liegt und es sehr kurz ist, muss "Harry Potter und das verwunschene Kind" auch endlich gelesen werden. Das wäre mein erstes Harry Potter Buch, dass ich ohne vorher den Film gesehen zu haben, entdecken kann. "Stay with me" habe ich bereits im März angefangen und möchte es zuende lesen. Leider gefällt es mir bisher nicht so gut wie die anderen beiden Teile. Und ein Hörbuch, dass ich immer mal zwischendurch höre ist "Die Rote Königin". Auch hier möchte ich endlich das Hörbuch beenden. Dieses Buch lese ich damit übrigens zum zweiten Mal. Daher ist die Priorität nicht so hoch. Ich greife da lieber zu SUB-Büchern.
DasLichtVonAurora1 DasLichtVonAurora2 DasJuwel2
Nachdem ich das Buch mittlerweile über ein halbes Jahr hier habe und es etlichen Aussortieraktionen wegen dem Cover überlebt habe, möchte ich endlich "Das Licht von Aurora" von Anna Jarzab lesen. Anschließend auch direkt den zweiten Band "Im Schatten der Welten". Ich finde die Cover soooo hübsch. Allerdings soll da irgendwann noch ein weiterer Band erscheinen und keiner weiß wann. Ich hoffe der Folgeband kommt demnächst. Ich möchte da nicht zu viel Zeit verstreichen lassen. Da Ende des Monats der dritte Band erscheint, möchte ich endlich "Das Juwel - Die weisse Rose" von Amy Ewing lesen. Band eins habe ich am Stück weggesuchtet und jetzt kann ich endlich die Reihe weiterlesen.
VersprechenDerNacht Ewiglich1 WarriorCats
Seit mittlerweile 2,5 Jahren liegt dieses Buch auf meinem SUB: "Das Versprechen Der Nacht". Es ist sehr kurz und eigentlich sollte man es schnell lesen können. Daher muss es diesen Monat auch dran glauben. Ganz neu bei mir eingezogen ist "Ewiglich die Sehnsucht", genauso wie die beiden Folgebände. Auch diese Bücher möchte ich diesen Monat lesen. Am liebsten (und wenn die Zeit reicht) auch die Folgebände.
Und zuletzt möchte ich endlich die zweite Staffel von Warrior Cats anfangen. "Mitternacht" ist der Auftakt der sechsbändigen Staffel. Diese Bücher sind sehr leicht und schnell zu lesen, daher hoffe ich auch hier den ersten Band zu schaffen und vielleicht auch den Folgeband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen