Mittwoch, 29. März 2017

Neuerscheinungen April 2017 ♥

Heute möchte ich euch gerne die Bücher vorstellen, die im April 2017 erscheinen. Dabei gehe ich eher auf die Bücher ein, die zu meinem Blog passen. Genres wie Historisch oder Thriller werdet ihr hier kaum sehen. Am Ende befindet sich noch eine Übersicht der Bücher, die auf meiner Wunschliste stehen.

KarmaGirl PaperPrince GoetterTochter AddictedToSin Trinity5 DangerousSecrets Selkie Sommernachtsfunkeln MaybeNot NewYorkDiariesPhoebe RockMyBody Driven7 FireWitch 
Dies sind einige der Bücher, die im April erscheinen. Doch nun kommen die Highlights. Bücher, die ich mir auf jeden Fall angucken und sogar kaufen werde:

VierFarbenDerMagie Das Juwel Magonia  
Ein sehr gehyptes Buch im englischen Raum ist "Vier Farben der Magie", in dem es um vier verschiedene Londons geht. Es erscheint am 27 April im Fischer Tor Verlag. Der Abschluss der Das Juwel Trilogie "Der Schwarze Schlüssel" erscheint im Fischer Jugendbuch Verlag Ende April. Es ist eine dystopische Geschichte mit starken Charakteren. Ich bin auf das große Finale gespannt. Außerdem ist das Cover ein Traum! Auch ein gehyptes Buch im englischen Raum ist "Magonia", das Anfang April im Heyne Fliegt Verlag erscheint. Bereits das Cover ist ein Grund dieses Buch zu kaufen. Ich hoffe das Buch wird dem Hype gerecht.

DerLetzteErsteBlick Scorched For100Days  

"Der letzte erste Blick" ist der zweite Roman von Bianca Iosivoni, der im LYX Verlag erscheint. Das Buch erscheint am 24. April und ist der Anfang einer Reihe. Gegen Ende des Jahres erscheint auch der zweite Band. Der zweite Band zu Frigid ist "Scorched". Dieser erscheint Anfang April und muss direkt von mir gekauft werden. Ich möchte alles von dieser Autorin lesen. "For 100 Days" sollte bereits vor knapp einem Jahr erscheinen und wurde verschoben. Endlich erscheint es und ich kann es nicht abwarten. Es erscheint Ende April wie alle Bücher der Autorin im LYX Verlag. Lara Adrian ist eine der Autorinnen, von der ich jedes Buch kaufen muss. Es ist der Anfang einer Reihe (Aktuell Trilogie).

DerPrinzDerElfen   
Und das letzte Buch ist "Der Prinz der Elfen" von Holly Black, das im cbt als Hardcover erscheint. Ich habe bereits vor einigen Jahren ein Buch von Holly Black gelesen und fand dieses sehr gut. Daher möchte ich endlich mehr von ihr lesen. Auch dieses Buch ist im Englischen sehr beliebt.

1 Kommentar:

  1. Wow noch eine neue Reihe von Jennifer Estep? Das muss ich mir mal näher ansehen. Die Autorin hat ja scheinbar unendlich viel Stoff zu schreiben. "Vier Farben der Magie" und "Paper Princess 2" hab ich schon auf Englisch gelesen. Vor allem Letzteres fand ich leider nicht mehr so gut wie den Auftakt :/

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen